Download

Bereits in den 90er Jahren, als Lehrer in einer Grundschule, begeisterte sich Frank Belt für das Erzählen. Er absolvierte einen ersten Erzählkurs und nutzte seine Kenntnisse auch beruflich – er fing an, Kindern Geschichten zu erzählen. 2012 absolvierte er bei der Vertelacademie (Utrecht) die Ausbildung „Erzählen mit und für Kinder“. Aktuell ist er wieder an der Vertelacademie und studiert „Erzählen für ein großes Publikum“.

Seit 2009 arbeitet Frank Belt als Erzähler. Mit „Op verhaal“ veranstaltet er Erzähl-Workshops für Kinder und Erwachsene und arbeitet außerdem im Eise Eisinga Planetarium in Franeker.

Es ist die Kraft der Fantasie, die das Erzählen bei allen Beteiligten in Gang setzt, die Frank Belt fasziniert und immer wieder als Erzähler antreibt

Bildergalerie

Kirke Mulders und Frank Belt
Zum Vergrößern auf ein Bild klicken
Übersicht

Aktivitäten verfolgen RSS 2.0 | Seitenanfang | Impressum | Datenschutz | SPIP