Download

„Erzähl mir was!" - 27.4. bis 4.5.2008

Das internationale Erzählfestival „Erzähl mir was!" präsentierte vom 27. April bis 4. Mai 2008 insgesamt 33 Veranstaltungen in zwölf Städten in NRW.

Hatten sich 2006 noch zehn Kommunen beteiligt, nahmen 2008 schon zwölf Städte mit großer Begeisterung teil, um die mündliche Traditionspflege einmal mehr in den Mit­telpunkt zu rücken. Es gab mehr als 30 attraktive und zumeist kostenlose Erzählver­anstaltungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf dem landesweiten Programm: in Bochum, Düssel­dorf, Essen, Gelsenkirchen, Köln, Mettmann, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Remscheid, Solingen und Wuppertal.

PDF - 85.9 kB
Programm 2008

Eine Veranstaltungsreihe der Akademie Remscheid und des NRW KULTURsekretariats

Gefördert von: Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen, Kunststiftung NRW, Stiftung der Stadtsparkasse Remscheid


Aktivitäten verfolgen RSS 2.0 | Seitenanfang | Impressum | SPIP